NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke - Wichteln 2018

24.12.2018 19:16

Timo84

Danke lieber Wichtel die für dein tolles Paket hab auch ne Vermutung wer du bist der eine Hinweis war ja deutlich.

Gruß timo

24.12.2018 19:17

Timo84

Danke lieber Wichtel die für dein tolles Paket hab auch ne Vermutung wer du bist der eine Hinweis war ja deutlich.

Gruß timo

24.12.2018 20:00

Rratzeputz

Unschuldig

24.12.2018 23:29

saddl

Hallo Ivonne,heute hab ich Dein Paket geöffnet und mich sehr über den Inhalt gefreut.Dein Stollen ist gelungen u.schmeckt sehr gut.Hab Ihn heute zum Weihnachtskaffee angeschnitten und der war super.Nochmals vielen Dank u.ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage,schönen Urlaub und ein gesundes 2019.

liebe Grüsse Saddl(Herbert)

25.12.2018 11:14

Herta

aus verschiedenen gründen konnte ich tatsächlich mein wichtelpaket erst heute öffnen. mein partner möge mir verzeihen, hatte ja order, es am 24.12. zu tun Zunge raus 

etwas unglaubliches ist passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERTA IST SPRACHLOS  Überrascht

und das heißt schon was, oder ?

der grund:  ich habe das allerschönste geschenk erhalten, das es für mich geben könnte. es ist ein kalender. nicht irgendein kalender Cool nein !!

auf den kalenderblättern sind fotos vom treffen mai 2018 in der rhön eingearbeitet. sowas tolles noch nie gehabt. wenn das jahr um ist, dann habe ich gleichzeitig eine wunderschöne erinnerung, die ich natürlich aufheben werde.

lieber wichtelpartner. das hast du toll gemacht und mir eine riesengroße freude damit bereitet. habe ganz vielen, herzlichen dank. in gedanken drücke ich dich jetzt mal dafür Lächelnd

für dich und deine familie noch ein angenehmes weihnachten und für das neue jahr vor allem gesundheit, zufriedenheit, glück, liebe und immer ein liebes herz für alle, die es benötigen.

in diesem sinne alles gute

von herta 

25.12.2018 11:20

Herta

ups, schnell korrigieren. war NICHT N UR röhn, sorry.

25.12.2018 11:26

Nicodemus

Hallo lieber Wichtel,

auch ich habe mein Paket erst heute geöffnet. Also, die Duftlampe finde ich "dufte" wie der Berliner sagt. Auch an Zubehör wurde gedacht! Außerdem noch ein Angriff auf meine Diabetis, aber wozu gibt es Insulin?

Alles schön verpackt, und ich sage artig : RECHT HERZLICHEN DANK!

Möge auch deine Weihnachtszeit sorglos vergehen, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr bescheren,

"dein Empfangswichtel"

Nicodemus

25.12.2018 14:58

Dackeltrixi

jetzt war es soweit ich habs ausgepackt .   Suuuper  vielen vielen Dank

 

26.12.2018 09:43

Moppele

Vielen Dank meinem Wichtel DrSkiwago für die leckeren Naschereien und die netten Wünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut. Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Moppele

02.01.2019 10:59

Frucht-Tiger

Hallo lieber Wichtel,

bin gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen und will mich unbedingt bei meinem lieben Wichtel bedanken. Ich habe mich riesig gefreut als ich Heilig Abend die schönen Geschenke ausgepackt habe.

 

Danke Danke Danke

Es ist wirklich ein schönes Ritual mit dem Wichteln. Auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die viele Arbeit.