NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke - Wichteln 2018

19.12.2018 13:56

weingeist

Hallo lieber Wichtel.

Danke für diese gelungene Überraschung ich bin perplex einfach super diese Idee.

Ich wünsche Dier und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

19.12.2018 22:55

kaiserwilhelm

päcken geöffnet....grr

tolles sachen..veltins(sagt es euch was?)

er kennt mich anscheinend

und sonstiges gutes zeuch(PROST)

danke mein wichtel...er kommt aus meiner gegend

danke ines wichtelfee fürs organisieren

20.12.2018 02:44

Timo84

Moin mein Wichtel

Hab gestern die in Paket bekommen werd es trotz starker Neugier erst am 24.12  öffnen. Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

Gruß Timo

20.12.2018 12:59

Reizer55

hallo wichtelmann, 

heute ist bei mir noch ein päckchen angekommen. herzlichen Dank dafür,

werde es am heiligabend öffnen, und mich daran erfreuen.

allerdings war das so nicht beabsichtigt und gewollt, und ich werde mir was überlegen, damit wir weiter vernünftig miteinander umgehen können.

Reizer55

20.12.2018 19:10

Charlotte

Hallo lieber Wichtel mein Paket ist angenommen . Ich mache es natürlich nicht auf und werde dir nach den Feiertagen dann darüber schreiben . Ich wünsche dir ein frohes Fest und deiner Familie 

Ganz liebe Grüße Charlotte

 

20.12.2018 22:33

Freude

Das Wichteln in der Adventszeit hat mir jedes Jahr viel Spaß gemacht. Es war für mich immer spannend etwas schönes, passendes zu finden und einzupacken.

Alle Pakete, die ich erhalten waren alle liebevoll für mich ausgesucht und erfreuten mich sehr.

Auch in diesem Jahr war es für mich eine große Freude mit so einen netten verbindlichen Gruß dieses Päckchen zu öffnen. Bedankt habe ich mich gleich sofort, denn mein Herz war voll gerührt.

Ich wollte mich auch bei Inis noch einmal bedanken, für Ihren Einsatz, für ihre Mühe, dass sie mit ihrem ganzen Einsatz uns allen diese Freude, diese Spannung bereitet hat.

1000 Dank

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen, Elfriede die Freude

 

22.12.2018 12:58

buecherwurm

Hallo lieber Wichtel, 

da ich heute zu meiner geliebten Enkeltochter fahre, habe ich Dein Wichtelpaket schon gestern geöffnet. Mich hat es von den Socken gehauen. Tausend Dank. Das Spiel haben wir gleich noch ausprobiert - es hat Spass gemacht. Dir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen, ins neue Jahr.

buecherwurm

 

22.12.2018 15:53

rambazamba

schön, dass uns das kindliche noch erhalten geblieben ist und wir dem wichtelgeschenk doch immer wieder entgegenfiebern....und uns -wenn's denn da ist - wie "bolle" freuen! oder?

 

lieber wichtel

aus zeitgründen (morgen ganzen tag unterwegs , heiligabend arbeiten )

hab ick dit päckchen mal schon uffgemacht , duffte duffte von dir , ein teil geht morgen mit uff die reise nach aue schön als wegzehrung vor unserem auftritt im "schacht" (na kannste dir denken wat....) und wenn icks noch schaff dann bastel ick den fußball och noch an mein schlüsselbund.....

herzlichen dank für das päckchen , ick wünsch dir und deiner familie eeen frohes weihnachtsfest und eenen gutten rutsch ins neue jahr ,

haste gut gemacht

alle zeit gut blatt und eenen eisernen gruß von mir

rambazamba

23.12.2018 09:39

voll-krass

                +++++++ Wichteln2018 +++++

 

nun iss es wieder geschafft Cool und sehr viele haben sich hier bedankt

es ist schön zu lesen,

wie sich alle Gedanken gemacht haben, um ihrem Wichtel 

eine Freude zu bereiten

Dank dieses 1x1 können alle daran teil haben Zwinkernd  

 

Ich wünsche allen  friedliche und sorgenfreie Weihnachtstage

         kommt gesund und munter in 2019 rüber

                  eure Wichtelfrau2018 krassi Küssend

24.12.2018 17:59

elfe1441

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem lieben Wichtel bedanken für alle die wunderschönen Geschenke.

Ich konnte richtig spüren ,das Du lieber Wichtel mit Liebe all die schönen Dinge ausgewählt hast .

Du hast auch alles so liebevoll verpackt.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten  und das auch Du so liebevoll und reichlich beschenkt wirst.

Liebe Grüsse von elfe1441