NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke - Wichteln 2018

05.01.2019 14:12

Faules

hallo

05.01.2019 14:12

Faules

hallo

09.01.2019 19:53

mako68

bin sehr spät dran,aber möchte nicht versäumen, meinem Wichtel

Michael aus Lübeck ganz herzlich und ehrlich zu danken. Alles im 

Paket hat meinen Geschmack getroffen, besonders der Tee   ----

lecker!

Liebe Grüße

MAKO aus Aachen, dem anderen Ende der Republik.

21.01.2019 13:43

karoass

Nun wird es aber Zeit,

ebenfalls Danke zu sagen bzw. zu schreiben.

Also ich habe ein liebevoll, zusammengestelltes Wichtelpäckchen erhalten und natürlich das auch, erst am 24.12. geöffnet. Klasse.

Bedanken möchte ich mich 

a) für das nette Päckchen

b) für die Organisation

C) für die viele Mühe

die damit verbunden gewesen ist.

So etwas auf einer, im Normalfalle, anonymen, virtuellen Skatplattform zu erfahren, ist schon etwas Besaonders und außergewöhnlich.

Recht herzlichen Dank

Michael

 

 

21.01.2019 18:35

voll-krass

Abschlußbericht zum Wichteln

Bevor das 1x1 hier geschlossen wird, möchte ich  noch ein paar Worte zum Wichteln schreiben:

Warum ich jetzt erst etwas dazu schreibe liegt daran, dass es diesmal einen Teilnehmer gab, der sein Wichtelpaket leider mit fast 1 Monat Verspätung abgeschickt hat. Zur Freude haben aber alle Anderen  ihr Wichtel bis Weihnachten erhalten.

Ich möchte mich für die rege Teilnahme bei allen recht herzlich bedanken.

Das Wichteln ist schon eine schöne Tratition bei Euroskat geworden und im Großen und Ganzen läuft es sehr gut ab.

Auch wenn sich nicht jeder hier im 1x1 dazu äußert, so habe ich von allen Rückmeldungen per Mail und Nachrichten bekommen und finde es wirklich toll, wie sich Gedanken über diesen schönen Brauch gemacht wurde.

In dieser schnelllebigen Zeit ist es sehr schön zu erleben, dass es noch Menschen gibt, die bereit sind, auch anderen eine kleine Freude zu bereiten.

Schön wäre auch ein Wichteln2019 - wer das übernimmt ist dabei nicht ganz so wichtig - Hauptsache es geht weiter.Zwinkernd

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gutes Jahr

bleibt gesund und munter

Wichtelfrau2018 - krassi

22.01.2019 06:46

Herta

Liebe Wichel-Frau Krassi,

jetzt sage ich einmal ganz herzlich dankeschön. Dafür, daß Du es wieder in die Hand genommen hast, allein ! Das war nicht wirklich wenig Arbeit, die Du damit hattest Cool

Vor allem aber mit dieser wirklich großen Liebe zur Sache selbst. Du hast bei jedem das Gefühl, ganz persönlich für seine Freude gesorgt zu haben und bist dann dankbar, wie ein Kind, wenn es genauso zu Dir rüberkommt. Ich denke mal, alle haben es sehr genossen, von Dir so verwöhnt zu werden. Nur ganz wenige haben es einfach nur hingenommen, da bin ich sicher.

Bitte bleibe genauso, wie Du bist. Eine Seele von Mensch, stehst bei, wenn es angesagt ist, sagst vor allem IMMER Deine wahre Meinung. All das war auch hier gefragt.

Haste toll gemacht, mit dem Wichteln, liebe Krassi. Ich habe selbst davon profitieren und auch viel geben können. Geschieht genauso gern.

Ich umarme Dich ganz lieb und wünsche Dir weiterhin ein zauberhaftes 2019, hast es echt verdient Küssend

Alles Liebe, Herta