NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: FUN - BEREICH / Neugestaltung

15.12.2019 12:01

reima21

Hallo zusammen,

Hertas Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Danke dafür...!

15.12.2019 23:20

HansZocker

Alles was mit "ich muss aber", oder "ich darf nicht" zu tun hat, macht keinen Spaß mehr!

Insofern freue ich mich hier spielen zu können, wenn und wann ich möchte, ohne zu irgendwas gezwungen zu sein. Und ich denke mal, dass das vielen hier so geht!

Ich bin noch nicht lange genug hier, um Fun-Dollar in Prämien zu tauschen, aber will ich das überhaupt??? Ich denke nicht!

Natürlich weiß ich auch, dass der Fun-Bereich auf Dauer Spieler nach oben ziehen soll, aber wer das nicht kann oder will???

Ich bin gerne bei euch Funnis! Um Geld spielen kann ich auch woanders!

Gruss

Hans

15.12.2019 23:29

HansZocker

Dann lieber einen "nicht dauerhaft (nur zu den Turnieren) moderierten" Fun-Bereich, wo man einfach spielen und quatschen kann. Beschwerden dann über einen entsprechenden Button, wobei man ja auch selber sperren kann, bzw. aussuchen gegen wen man spielt!

Wobei die Admins ja für den Turnierbereich eh online sind... (im Fun-Bereich versteckt müsste doch gehen, oder?)

Gruss

Hans

18.12.2019 15:10

Werner90

Könnte man nicht eine Plattform Spielgeld einführen für die nicht so guten Skatfreund

21.12.2019 14:19

karoass

Hallöchen und einen netten Nachmittag,

vorweg >>> die Fun - Seite ist nun einmal kostenfrei, verursacht aber garantiert Kosten in echten Euros.

Deswegen ist das Vorhaben, bzgl. Änderung nachvollziehbar.

Meine Meinung dazu ist;

> Verlustspiele werden in Euros abgerechnet

> ein Spielerguthaben kann sich in Punkten (Fun Dollars) erkauft

   werden

  Z. B:  500 Punkte kosten  10,00 Euro

          1000 Punkte Kosten 27,50 Euro usw.

 

Das wäre m. A. n. eine faire Lösung.

 

Viele Grüße

und

einen familiären 4. Advent

Michael

 

21.12.2019 21:28

Werner90

 

Spiele gerne Skat auf dieser Plattform habe mir dabei zum Vorsatz gemacht nie um Echtgeld zu spielen gibt es denn weiterhin diese Möglichkeit nun ich warte es ab.

 

                                  viele Grüsse

                                                    Werner90

22.12.2019 23:53

mako68

Herta, du hast ja sooo recht!!!!

 

Und , karoass, da gebe ich dir bei, Echtgeld einzutreiben über das Abreizgeld wäre eine gute Sache.

Vielleicht wird das ein oder andere Spiel dann nicht abgereizt

MAKO

23.12.2019 10:34

skatlady54

Ich würde vorschlagen, dass man hier vielleicht drei verschiedene Kategorien erstellt. Anfänger......_Fortgeschrittene..... und Profis. Vielleicht mit einem Button hinter dem User Namen. So kann jeder sehen mit wem er spielt. Vielleicht wird dadurch auch die Stimmung ein bisschen besser im Chat. Denn auch im Turnier Bereich hat man Mitspieler die noch nicht so sicher sind und wenn man dann sieht aha der ist noch nicht solange dabei, kann jeder damit umgehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020

 

LG Skatlady54

23.12.2019 18:30

acki1704

Verlustspiele in Echtgeld beim Fun?

Hätte zur Folge,daß die Einnahmen anteilig wieder ausgeschüttet werden müssen.Was jetzt die T-Bereich Spieler auf den Plan ruft.Und das will Euroskat ganz sicher nicht.

LG Axel

24.12.2019 18:53

Aiko

Servus miteinander

Ich habe lange gewartet, hier etwas zu schreiben.

Ich mach es auch kurz.

Da noch nicht bekannt ist, was geändert wird, kann ich mich dazu

auch nicht äußern. Wie ich aber hier schon gelesen habe, wissen manche Personen was geändert wird. Ich gehe davon aus das dies nicht stimmt!!!

Meine Meinung: Laßt alles so wie es ist

 

Frohes Fest

Aiko