NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: FUN - BEREICH / Neugestaltung

24.12.2019 21:00

Eckhard280158

hallo,

ich schließe mich zu 100 % Aiko an und .

25.12.2019 13:19

rosenfee

Einen schönen Tag an Alle,

auch ich habe lange gewartet, um keine doppelten Vorschläge zu unterbreiten. 

Ich spiele gerne hier und es wäre schön, wenn alles so bleibt, wie es ist. Das man sich mal ärgert oder mit einem nicht so netten Kommentar belegt wird, ist nichts ungewöhnliches, kommt im Liveturnier auch vor und man kann es verhindern, indem man den Chat ausstellt, oder den Spieler auf igno setzt.

Ich weiss, dass es Spieler gibt, die sich einen monatlichen Beitrag oder das Zahlen von Abreizgeld nicht leisten können. Aber eine einmalige Registriergebühr von 5 oder 10 Euro könnte sich bestimmt jeder leisten, wenn er anschliessend kostenlos hier spielen darf.

LG Sigrid

 

01.02.2020 13:30

Herta

Da ist gestern jemand mit einer Frage an mich heran getreten. Er erzählte mir, daß er an einem  Tisch gespielt hat und dann einer der Spieler weg war. Warum auch immer, das ist mal egal im Moment. Mein Gesprächspartner wartet die vorgegebenen 5 Minuten und verläßt den Tisch dann ebenfalls. Der "Abhauer" ist bereits in einem anderen Spiel, worüber er erbost ist.

Bisher war ich der Meinung, daß diese Spieler so lange gesperrt sind, bis dieser Tisch nicht mehr besetzt ist. Das ist höchst ärgerlich für diejenigen, die die ganze Zeit warten.

Deshalb meine Bitte, es in solchen Fällen so einzurichten, daß beim Betreten eines anderen Tisches dies nicht möglich ist sondern ein "du sitzt bereits an einem Tisch" erscheint.

Herta

01.02.2020 18:41

reinhard480

Herta hat zu 100% recht  ist bei mir auch schon gewesen!

 

Danke !