NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: FLUTKATASTROPHE IN DEUTSCHLAND

26.07.2021 10:47

buecherwurm

Ja, Jahr für Jahr gehen von unserem Konto ca. 300 € automatisch für einen guten Zweck runter. Einige hier kennen mich und wissen, dass es mir nicht immer leicht fällt. Aber das Spenden soll ja auch bischen „wehtun“. Deshalb hat es mich riesig gefreut, dass nico so eine Aktion ins Leben gerufen hat. Ich werde hier und meine Frau auf ihrer Seite noch was drauflegen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Oderflut (obwohl nicht selber direkt davon betroffen) erinnern und die Hilfe und Unterstützung aus der ganzen Republik nicht genug würdigen.

Was hier so manche von sich gegeben haben, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Rosenfee, beim Lesen deiner Worte ist mir das Blut in den Adern gefroren. Danke.

Danke nico, Danke allen Unterstützern

buecherwurm

 

26.07.2021 23:37

Aiko

Danke Rosenfee, deine Wortepassen wie der Schlag mit dem Hammer auf den Nagel. Du hast mir aus der Seele gesprochen!!!

27.07.2021 10:54

Killer54

Liebe Leute.

ich muß jetzt meinem Ärger einfach mal Luft machen. Was soll die Meckerei hinsichtlich dem Einsatz von Nico. Könnt Ihr euch nur ansatzweise vorstellen, wieviel Arbeit damit zusammen hängt ?

Bei dem Kommentar über unsere Berufsspieler mußte ich allerdings doch ein wenig schmunzeln. Es gibt noch mehr Kandidaten, die damit ihr Geld verdienen.

Also unterstützt diesen Einsatz und spendet, oder laßt es bleiben.

Ein jeder von uns sollte vielleicht mal überlegen, das uns auch jeden Tag eine ähnliche Katastrophe ereilen könnte, und ich zumindest wäre dann dankbar für jede helfende Hand.

 

Killer 54        Wer mich kennt  Manne

27.07.2021 13:17

karlsonvd

schon erschreckend wie ein selbstloser einsatz zu gunsten wirklich armen leuten teilweise mit bagatellen wie finanzamt, spendenquittung und weiteres ins lächerlose geführt wird. diese leute sollten sich schämen. ....und damit nicht genug ...selbst feuerwehrbeamte, die hart 10 std am tag malochen und dann mal eine pause machen weil sie nicht mehr können und was essen müssen ......fotografiert man dann und schreit .....die tun ja nix .....menschlich unter allster schublade ...solchen leuten wünsch ich ..... naja lassen wir das ......mach weiter reinhard ...sehr löblich und menschlich 

27.07.2021 16:47

Anke-Maren

120Punkte, ich finde es super das Du Blut spendest und einen Organspenderausweis hast....nicht gut finde ich, dass Du in der Luft zerrissen wirst, weil Du eine andere Meinung hast und äußerst....Kopf hoch, die Wogen glätten sich wieder... GB und liebe Grüße Anke

28.07.2021 21:24

Herta

Eine große Freude für alle, die hier reagiert haben Lächelnd

Es fließen immer noch Spendenmeldungen ein. Manche einfach mit 5€ - aber das ist auch wurscht. denn in jedem Cent steckt ganz viel Herz drin und der Wunsch zu helfen und zu lindern. Ich beobachte und lese alles dazu und freue mich über so viele Positives. 

Noch sind ein paar Tage Zeit. Ich werde nicht ruhen und den Link immer wieder noch in den Chat stellen. Dieser oder jener wird noch mitmachen, da bin ich sicher. 

Danke Hexenchef-Nico, daß Du trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgibts, das Geld für diesen guten Zweck sicher und vertrauenns voll an den Mann zu bringen. Drücke dafür noch weiterhin fest die Daumen !!

 

 

28.07.2021 21:40

hexenchef-nico

28.7. 22.00 Uhr Mails mit Bankverbindung und weitere Erläuterungen an alle Spender raus. DAAAAAAAAAAAANKE  für  34 Spender  und  2.405 Euro !!!

UND  es ist ja noch bis 5.8. Zeit zu spenden in DIESER AKTION, vielleicht erreichen wir die 3.000 und könnten also einer 3. Familie ein bisschen Hoffnung geben.!!!!!!!!!???????????

Die erste Zahlung geht an eine Familie mit 2 Kindern, total verzweifelt, denn das erst erstellte Haus ist einfach in den Fluten verschwunden.

Hexenchef-Nico

29.07.2021 12:56

seestern

Freue mich total Danke