NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

16.08.2012 12:42

Herta

liebe funnies,

eigeninitiative ist ja etwas großartiges, wenn sich denn jemand dazu bereit erklärt. wir sind solche unglaublichen typen und kommen heute mit einem vorschlag/gedanken auf euch zu:

wie wäre es, wenn in diesem jahr noch einmal ein treffen in unserem schönen berlin stattfinden würde? wie der hexenchef schon anklingen ließ, könnte das im november sein. dieser monat ist sowieso vielen ein Gräuel und damit so richtig geschaffen, etwas schönes ins leben zu rufen. und dann ist da noch zeit genug für’s planen, für vorschläge, für umsetzungen aller dazugehörigen gedanken. außerdem gehen wir davon aus, dass viele mit der bahn kommen würden – jetzt wäre noch eine gute zeit, die fahrt preiswert zu buchen!

mit den berlinern, die wir gerade kennengelernt haben, rechnen wir natürlich sowieso !!! war zauberhaft mit euch und ist unbedingt zu pflegen :o))   aber wir wollen darüber hinaus noch viele weitere, uns lieb gewordene funnies, kennenlernen. und dafür wäre uns (fast) keine vorarbeit zu viel.

vorschlag:
treffen 9.-11.11.12 in berlin
unterkunft maritim (werden wieder gute preise ausgehandelt, versprochen), freitagabend kegeln und fröhliches zusammensein. Samstag nach dem frühstück ein stückchen berlin kennenlernen. haben einen supi-touristenführer unter uns, den wir dafür sicher angeln können. anschließend irgendwo essen und dann einen skat dreschen. entweder mit startgeld oder spenden oder einfach tollen ideen/mitbringseln. die lieben partner können derweil in deutschlands größtem shoppingcenter in der gropiusstadt flanieren und das geld unter die leute bringen, grins. abends gemütliches ausklingen. am schönsten dann am Sonntag noch mal zusammen frühstücken, damit der abschied nicht so schwer fällt.

alle einzelheiten müssen natürlich noch erarbeitet werden. aber erst möchten wir gern wissen, ob es überhaupt interesse bzw. eine resonanz gibt und wie viele funnies zusammen kommen.

also seid bitte so lieb und klärt bei euch die möglichkeiten einer teilnahme ab. brauchen euer feedback bis zum 31.08.12, damit für uns noch genug vorbereitungszeit für alle details vorhanden ist. natürlich sind wir sehr empfänglich für vorschläge von eurer seite. die kosten für die einzelnen unternehmungen (die jeder dafür erübrigen muß), werden wir selbstverständlich so gering wie möglich halten, da wir selbst kein krösus sind. muß ja auch nichts hochrangiges sein, geht ja „lediglich“ ums treffen, kennenlernen und eine schöne zeit miteinander verbringen.

wir hoffen auf eine rege beteiligung. meldungen und so an gisi36@online.de oder tel. 030/6912884 (melden sich herbert und gisela nicolaus).

sind jetzt aufgeregt, wie die kleinen kinder, voller erwartung auf die resonanz und freude, wenn das alles zum klappen kommt.

derweil immer gb für euch und viele liebe grüße von

nicodemus und herta

 

16.08.2012 14:14

hexenchef-nico

unser aller herta schafft das sicher. also wenn wir 44 funnys sind, dann fliege ich sicher auch ein ( bei den 44 dürfen auch admins oder chefs dabei sein, wobei ich bei chefs nicht die ehefrauen einiger spieler meine ).

 

ich kann von meiner seite aus sagen, das maritim war echt klasse und das frühstück sooooo gut, dass schwaben und andere sich die übernachtung praktisch reinfuttern können.Lachend

UND wer herbert und gisela privat kennen lernt, wird merken, dat sind echt zwe klasse typen.

 

hexenchef-nico

 

16.08.2012 18:00

Herta

danke chef - und natürlich hast du recht: wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn auch von euroskat ein paar liebe menschen dabei wären. haben nur gedacht, daß unsere poplige unternehmung (jedenfalls gegen die starke organisaion von euroskat) ihnen ja nicht das wasser reichen kann Zwinkernd 

also liebe rosita, wir wären total von den socken, wenn du und/oder einige von deinen mitstreitern dabei wären.

in "freudiger erwartung"
nicodemus und herta

16.08.2012 21:10

Herta

angebot des tages:
wer interesse hat, kann die bilder vom letzten user-treffen in berlin bekommen. wer sich diese netten gesichter anschaut, wird sicher neugierig auf weitere Zwinkernd
anfrage: gisi36@online.de

17.08.2012 17:29

Marimar

Hallo liebe Herta,
 
dass ist ja eine super Idee !!  Lachend
 
bin auf jeden fall dabei ...
 
freue mich schon auf alle Funny`s ( Gesichter ) 
 
allzeit GUT BLATT
 
liebe Grüsse .. Marimar

17.08.2012 20:25

sarapapa

Wäre auch da !!!!!!!

 

Ist mein Geburtstag, feiere ich dann gerne mit EUCH !!!!!

 

17.08.2012 20:59

hase20

oh Sarapapa`s Geburtstag darf ich mir nicht entgehen lassen. Klar bin ich dabei.

17.08.2012 21:03

reinhard480

schade würde auch gerne mal mit euch allen real spass haben, aber es geht zu 80% nicht, höchstens ich überrede meine frau das sie ihre schwester in marzan besucht - lach- mal sehen was rauß kommt, melde mich danach.

euer anfänger 

reinhard480

18.08.2012 09:40

Herta

na ja, so langsam tut sich ja was in unserem funnie-express richtung user-treffen. herzlich willkommen alle, die jetzt schon zugesagt haben. z.zt. zählen wir 9 feste teilnehmer und 4, die noch überlegen. bin aber kräftig mit guter zurede zugange. schließlich fährt der zug erst dann richtung planung ab, wenn genügend reisende drin sitzen. immerhin nehmen einige doch eine erhebliche anfahrt in kauf und sarapapa will sogar seinen geburtstag mit uns verbingen. supi, freuen wir uns riesig.

also noch einmal, BITTE POSITIV entscheiden und sofortige meldung an gisi36@online.de Lächelnd

wir sind auch dabei, private unterkünfte zu besorgen, damit es einigen finanziell nicht zu gierig ins portemonnai greift. außerdem wird an die teilnehmer zum richtigen zeitpunkt eine excel-datei per mail versandt. vielleicht ist es ja einigen möglich, fahrgemeinschaften zu bilden. wäre auch ein guter spareffekt.

es sollen sowieso alle belange positiv berücksichtigt werden, so das finanzen, leibliches wohl und harmonisches miteinander in einen guten einklang kommen. für ideen/vorschläge sind wir jederzeit offen. wir wollen ja nichts exklusives auf die beine stellen, sondern "nur" miteinander etwas schönes und nachhaltiges erleben.

wir warten gierig auf eure meldungen Cool

lg nicodemus und herta

18.08.2012 09:53

Schalke04

Hallöle,

 

jemand aus NRW der dahin fährt?

 

LG S04