NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

15.10.2012 19:42

samson060

Hallo!

Steht denn das Programm schon ?

Samson060

15.10.2012 19:57

Herta

ja samson, das stand schon als erstes fest (siehe ersten eintrag). habe es heute aber mit allen details ausgearbeitet. muß noch die anhänge fertig machen und sende es dann jedem per mail zu.

ich brauche dazu unbedingt eure rückantworten und das zügig. bitte auf mail achten !!!

lg herta

21.10.2012 12:10

Herta

wollte nur mal feststellen, daß ich jetzt zusagen für die teilnahme von 39 personen habe. sind nicht alle komplett die drei tage dabei, aber trotzdem starke beteiligung. und wieder 7 programme verschickt. bin mal gespannt, wie das endet Zwinkernd

lg herta

22.10.2012 10:29

Joey

Hallo, Herta,

eine Superidee!!! Super Hotelpreis! Danke für Mühe, Planungen usw. Grundsätzlich bin ich bei so etwas immer gern (!!) dabei, aber an diesem Wochenende geht bei mir so gut wie nix.

Aber wenn mal wieder etwas in der Richtung im Plan ist, würde ich mich freuen, angesprochen zu werden und, soweit ich das kann, auch gern bereit, das eine oder andere mit zu übernehmen,

Viele Grüße an alle und viel Spaß im November

(und mir langsam mal wieder erträglichere Blätter)

22.10.2012 18:05

Herta

hallo joey,

danke für die lorbeeren, dabei hast du noch nicht einmal das fertige programm gesehenCool aber daß du bereit bist, dich das nächste mal mit einzubringen, behalte ich im auge, grins. schade für diesmal, daß du nicht dabei sein kannst.

drücke dir die daumen, daß die blätter dich nunmehr kurzfristig überrennen.

lg herta

24.10.2012 11:16

Herta

ich muß nun wirklich ALLE, die sich schon für das treffen angemeldet haben, bitten, mir endlich die endgültigen informationen zu senden. wir können ohne die abschließenden meldungen zu den einzelnen veranstaltungen unseren vertrag dort nicht erfüllen, denn dazu gehört auch eine korrekte teilnehmeranzahl !!! desweiteren muß ich wissen, wer noch quartier benötigt, auch hier sind wir in der pflicht !!!

und diejenigen, die gerade noch überlegen, ob sie ganz oder teilweise dabei sein möchten, bitte ich ebenfalls, mir schnellstmöglich eine nachricht zukommen zu lassen.

es wäre schön, wenn dieser aufforderung nunmehr entsprochen wird Cool

lg herta

 

 

24.10.2012 17:22

Herta

ach noch etwas:
ein paar nachrichten von mir sind noch ungelesen. ich bitte die empfänger sehr herzlich, dies zu tun, auch hier benötige ich antworten.
danke herta

26.10.2012 13:53

Herta

money, money, money

dieses lied können wir nicht mehr wirklich hören. es geht um das geld, das die teilnehmer bis 3. november zu entrichten haben. wir sind da gestern auf einiges unverständnis gestoßen, was wir nicht wirklich verstehen. wo liegt hier das problem, die jeweilige summe bis zu diesem zeitpunkt an uns zu überweisen? wir unterstellen doch niemandem, dass er es nicht auch hier tun würde, was da auch so durch kam. und dann die problematik, dass ja noch nicht mal die mails gelesen bzw. darauf reagiert wird. auch nicht nett.

für euch sind das zwischen 17€ und 38€ je person, für uns viele hunderte Euro. wir müssen teilweise die verträge vorfinanzieren, bzw. haben es schon getan. da wir auch nur rentner und nicht auf rosen gebettet sind, ist es uns nicht möglich, das im raum stehen zu lassen – und wir wollen es auch nicht wirklich.

und dann: für uns gibt es an dem wochenende eh noch vieles nebenbei zu erledigen. z.b. teilnehmer von dem flugplätzen oder vom bahnhof abholen (haben extra einen pkw von einem freund geborgt, weil wir nur einen smart haben), zum hotel oder zu den gästewohnungen bringen, kuchenspenden abholen, preise für die veranstaltungen besorgen, zu den jeweiligen orten mitnehmen, frühstück am samstag bei uns (ca. 10 leutchen) und und und

und dann soll auch noch permanent die sache mit dem geld nebenbei ablaufen? neeeeeeeeee

denn auch ein veranstalter hat das recht auf ungetrübte vorfreude und dann ein gewisses maß an entspannung und genuß an allen drei tagen, jawoll !!

wir freuen uns wirklich von herzen, euch alle hier zu haben und wir machen das ganze drum und dran sehr gern, sonst hätten wir es nicht in angriff genommen, aber ein bisschen was muß auch von der anderen seite kommen.

lasst euch (bzw. einige von euch) das bitte mal in ruhe durch den kopf gehen.

mit den herzlichsten grüßen an alle

nicodemus und herta

26.10.2012 16:33

hexenchef-nico

Also jetzt muss sich der alte Hexenchef doch mal besenschwingend zu Wort melden. Überlegt mal was diese beiden hier an Arbeit und Zeit und auch Unkosten investieren, alleine um uns allen ein paar schöne Tage zu ermöglichen, wie schon mal, in Berlin.

Wer wegen der Vorauszahlung der 17 oder 30 Euro herum eiert und nicht bedenkt, dass die beiden mit über 500 Euro in Vorlage sonst treten müssen UND dann noch, beim Bowling, oder Essen oder wo auch immer, " bitte ans zahlen denken ", sagen müssen der soll bis zum 3.11. einfach sagen NEIN danke ich komme nicht. Dann herrscht klare Linie und für diese klare Linie sage ich dann auch Danke. Wer bis 3.11. seine Mails nicht gelesen hat und an die beiden die entsprechenden Angaben nicht sandte, oder nicht gezahlt hat, soll doch bitte ganz einfach wegbleiben.

Volles Verständnis habe ich für jemanden der sich dieses Berlin einfach nicht leisten kann, oder Mails nicht lesen kann, ABER dann bitte auch keine Anmeldung.

Also Klarheit für Herta und Nicodemus, welche am 3.11. abends uns per Mail mitteilen WER nun tatsächlich kommt und vor allem WER NICHT, damit entsprechend reagiert werden kann.

Seien wir dankbar, wenn es Menschen gibt, die soviel Herzblut in eine Sache stecken, ANMELDEN ALSO MIT ALLEN KONSEQUENZEN UND DARÜBER FREUEN WIR UNS ALLE  ::::::::::::ODER WEGBLEIBEN und sonst NICHTS.  Hexenchef Nico

26.10.2012 19:02

zicke3011

Hallo,

 

ich kann mich Hexenchef nur voll und ganz anschliessen.

An dieser Stelle nochmal ein riesengrosses Danke an Herta und Nicodemus.

 

Wir freuen uns wie Bolle Euch bald live und in Farbe kennen lernen zu dürfen.

 

Bis dahin liebe Grüsse

 

ZICKE= Heike