NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

28.08.2012 16:08

hexenchef-nico

Na da musste ich mich ja anschliessen. Habe eben FEST gebucht und Flug bezahlt. Ankomme Donnerstagabend in Berlin und zurück fliege in der Mittagszeit dann wieder zum Bodensee.

 

Hotel kläre ich übermorgen ab, da morgen 06.00 Uhr  nach Hamburg fliege bis abends.

 

Hexenchef-Nico

28.08.2012 16:12

hexenchef-nico

lach natürlich erst am Sonntag zurück

 

Also schön wärs weitere Funnys würden auch kommen

28.08.2012 17:06

Schalke04

Hi,

 

kommt den jemand mit dem Auto aus NRW oder durch NRW durch????

 

LG

 

Micha

28.08.2012 22:41

PLAYERDELETED

Hi,melde mich aus dem Urlaub wieder zurückCool

Ist ja enorm was Hier los ist,super.Überrascht

Prima Idee noch ein treffen zu Organisieren und das mit noch mehr teilnehmern,einfach Grandios.

Na klar machen wir mit und würden uns auch mal (wenn der Termin passt)  in eine andere Stadt blicken lassen.Zwinkernd

Bis denneKreuz Bube

29.08.2012 16:12

Catwild

Liebe Herta,

auch ich plane mit meinem Mann an diesem Treffen in Berlin teilzunehmen. Kann aber eine endgültige Zusage erst im Oktober treffen. Ich möchte euch doch auch einmal kennen lernen.Lächelnd

LG

29.08.2012 18:20

Herta

liebe funnies,

wir haben heute in einem telefonat wieder mal feststellen müssen, daß in unserer familie sehr viele dabei sind, die ganz weit weg davon sind, sich die teilnahme wirklich leisten zu können. da macht es uns ganz besonders stolz und glücklich, daß sie sich doch dazu entschlossen haben, mit uns beim treffen zusammen zu kommen. die bisher umwerfend rührende resonanz läßt unbedingt den schluß zu, daß jeder an einem harmonischen, lustigen und bewegenden (seele) treffen interessiert ist.

deshalb hier auch noch einmal die zusicherung, daß wir alles so planen, daß die kosten für die einzelnen so gering wie möglich bleiben. nehme gerne noch angebote für (fast) kostenlose übernachtungsmöglichkeiten entgegen. nur für den fall der fälle. noch sind die vorgeplanten unterkünfte nicht ausgeschöpft. auch gibt es noch eine menge mitfahrmöglichkeiten. am schlimmsten aber ist zur zeit schalke dran.

SCHALKE - wir sind am arbeiten daran, dich auch noch im pkw unterzubringen !!!!!
habe etwas geduld, bitte.

und noch etwas ganz wichtiges: NIEMAND muß sich bei seinem aufenthalt dazu verpflichtet fühlen, ein bier, schnaps oder sonstiges auszugeben !!!!! auch wir sind bloß rentner und können das nicht - alles klaro ?

so - nun weiter ran hier mit den meldungen, gehen jetzt stramm auf die 40 zu, grins.

lg nicodemus und herta

30.08.2012 06:24

Schalke04

Herta,

 

das ist ja super lieb.

Meine Frau möchte nun übrigens doch mitkommen :)

 

LG

 

Micha

30.08.2012 07:48

Herta

lach, feut mich sehr !!! noch ein grund mehr, zu recherchieren. drück mal die daumen.
lg herta

30.08.2012 11:27

Herta

HOTELÜBERNACHTUNG  (http://www.aviv-berlin.de/index-aviv-berlin.html)

hallo, habe heute vom hexenchef erfahren, daß in dem von uns vorgeschlagenen hotel "AVIV" das DZ je nacht 70,00€ incl. frühstück kostet. preiswerter gehts nimmer - und das haus befindet sich unweit unserer ganzen aktivitäten (samstag zu fuß zu erreichen !)

lg herta

30.08.2012 13:16

hexenchef-nico

Hallo, ich habe EBEN mit dem Geschäftsführer telefoniert und Ich habe auch

fest gebucht.  Preise habe ich drücken können, ab 5 Buchungen wäre dann:

Einschliesslich Frühstück jeweils !!!!!!!!!!
Einzelzimmer 50 Euro  und DZI egal ob alleine oder zu 2.  60 Euro PRO NACHT

UND was super wäre: herta-nicodemus nah  und wir wären dann nicht auf verschiedene Hotels verteilt.

Also melden und Bezug nehmen auf Reinhard Schwenk beim buchen und auf diese Sondervereinbarung,

Euer Hexenchef-Nico