NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

24.08.2012 12:33

sarapapa

Hallo Marie,

 

wenn es feststeht das Du am Funnytrefen teilnimmst lass uns dann doch mal miteinander reden. Wir fahren von Mainz aus mit dem Auto nach Berlin, vielleicht könntest Du dann mit dem zug nach Mainz fahren und dann mit uns weiter nach Berlin fahren ? ( Wäre eine Möglichkeit die ich Dir anbieten könnte !)

LG

 

Stefan

24.08.2012 13:02

marie67

Das ist wirklich lieb von dir Stefan.

Wenn es bei mir feststeht melde ich mich auf jeden Fall.

Aber ich liege auf Euren Weg nach Berlin *glaub ich jedenfalls*. Vieleicht könnte man sich da irgendwo verabreden.

ABer warten wir mal bis ich bescheid sagen kann und ihr immer noch einen Platz frei habt :-)

Aber danke schon mal.

 

lg marie

24.08.2012 13:15

Schalke04

Hey Sarapapa, kommt ihr da irgendwo in NRW vorbei?

 

LG

 

Schalke04

24.08.2012 13:24

Herta

es berührt mich sehr, wie ihr schon in der vorbereitung aufeinander zugeht. jetzt sind wir auch schon sooo viele und meine wunden finger sind mir das jetzt schon wert, grins.

im übrigen haben wir auch 18 zimmer in petto !! teils kostenfrei, teils mit geringer belastung, da gästewohnung. sieht also so aus, daß überhaupt niemand in ein hotel gehen muß. komme noch auf die einzelnen zu, um es zu sondieren. wäre lieb von euch, wenn ihr mir sagt, wo ihr schon untergekommen sein.

lieben dank, herta

26.08.2012 07:33

Herta

große freude: auch marie und hippo sind mit dabei.

26.08.2012 18:53

zicke3011

Hallo Ihr lieben,

 

ich denke das mein Mann und ich teilnehmen werden:Wir würden uns sehr freuen Euch kennen zu lernen.

 

Hoffentlich bis bald

zicke3011  (Heike) und Lars

27.08.2012 00:24

marie67

Boah Zicke ich freu emich schon ganz sehr :-)

27.08.2012 19:51

wowa

Liebe Herta und alle Funnis

Ich würde auch zu gerne am Treffen teilnehmen kann aber noch nicht genau sagen ob es bei mir mit dem Termin passt.

Könnte erst Mitte Okt. sagen ob ich dabei sein könnte. Wäre es möglich dann noch dazu zu stoßen ?

LG Wolfgang

28.08.2012 07:30

Herta

supi wowa, natürlich kannst du dich auch noch mitte oktober anmelden, ist doch klar. wir freuen uns ALLE sehr, wenn du dabei bist. gib mir bitte deine mail-anschrift (als nachricht, wenn du willst), damit ich dir schon vorab info zukommen lassen kann.

lg und gb heute - herta

28.08.2012 12:02

Herta

JUCHHUH - anke-maren hat heute zu gesagt. wir haben damit eine hervorragende beteiligung von 30 (DREIßIG) teilnehmern erreicht. und noch immer sind 8 vielversprechende anfragen offen.

weiter so ihr lieben, dann lohnt sich der ganze aufwand für jeden von uns noch mehr Lächelnd

herta