NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

03.09.2012 07:33

Herta

hallo saddl,
das ist natürlich sehr schade. aber es sind ja noch 2 monate hin, vielleicht findet sich doch noch eine möglichkeit, mit jemanden zu tauschen. wir drücken mal doll die daumen. jedenfalls kannst du bis kurz vor toresschluß zusagen, wir sind sozusagen immer aufnahmebereit Lächelnd

lg herta

07.09.2012 19:59

hexenchef-nico

SUPER JETZT SIND WIR SCHON 11 IM HOTEL AVIV BEI DEM GÜNSTIGEN PREIS UND SCHÖNEN HOTEL (von herta ausgesucht)

Weitere sind gerne erwünscht.

 

hexenchef-nico  ( nicoten2051@gmx.net )

oder Facebook Reiner Nico

oder Yahoo Messi  nico_der_hexenchef, 

 oder HP

07.09.2012 23:49

Herta

hallo funnies,

ich bitte euch ganz herzlich darum, bereits mit mir abgesprochene fahrmöglichkeiten und unterbringungen nicht selbstständig zu ändern. wenn etwas nicht wie mit mir verabredet  abläuft oder - wie heute erfahren - mit höheren kosten zusammenhängt, die mir nicht bekannt waren und die ihr nicht tragen könnt, so bin ich dann wieder euer ansprechpartner !! wie sonst soll ich so viele menschen, mit so unterschiedlichen belangen, ordnungsgemäß versorgen? habe für vieles möglichkeiten geschaffen  aber nur bestimmte kontingente. kann nicht sein, daß ich mir hier die arbeit umsonst mache und es hinter meinem rücken schief läuft. bitte dafür sehr um verständnis Überrascht

herta

08.09.2012 12:02

Herta

ACHTUNG !!!

wir sind jetzt schon fett im september und ich denke mir, dass einige noch interessiert sind, an dem user-treffen im november teilzunehmen. traut euch doch einfach, mich mal zu kontaktieren: gisi36@online.de oder 030/691 28 84. kann euch dann noch offene fragen beantworten. z.zt. sind auch noch preiswerte quartiere vorhanden und einige mitfahrmöglichkeiten gegeben.

hinweis: der hexenchef hat für unsere veranstaltung einen superpreis im hotel „aviv“ ausgehandelt. bei 60€ pro übernachtung im doppelzimmer (1 oder 2 personen) incl. frühstück dürfte eigentlich kein wunsch mehr offen sein. das hotel befindet sich in der nähe unserer aktivitäten, es ist am samstag sogar zu fuß zu erreichen! ihr könnt es euch unter http://www.aviv-berlin.de/index-aviv-berlin.html gern einmal ansehen. idealer geht es überhaupt nicht ! buchung hierfür nur direkt über den hexenchef (nicoten2051@gmx.net), damit er dies auf seine vereinbarung beziehen kann und ihr den günstigen preis auch wirklich bekommt.

nach der bisherigen planung kann ich jedem versprechen, dass wir schon eine supertruppe sind, dass keine langeweile aufkommt sondern jede menge amüsement, körperliche ertüchtigung und harmonisches zusammensein vorausgesetzt werden können. wäre doch schade, hier zu fehlen, oder?

also wie sagt der berliner so schön: RAN AN DIE BULETTEN   Lächelnd

grüße euch sehr herzlich
herta

08.09.2012 19:03

Schalke04

Hallo ihr lieben, 

 

meine Frau lässt fragen ob jemand Lust hatte , während wir Skat spielen, mit ihr ins Gruselkabinett zu gehen.

 

LG

 

Micha

12.09.2012 19:58

Herta

schalke kann mit seiner angela aus privaten gründen leider nicht am user-treffen teilnehmen. tut uns ganz doll leid, lieber schalke. hoffen dann, euch beide im nächsten jahr in NRW zu treffen. ist ja auch nicht mehr so lange hin, grins.

lg nicodemus und herta

18.09.2012 18:33

Herta

WIR  BITTEN  UM  BEACHTUNG !!!

wieder einmal erfahren wir, daß im hintergrund absprachen untereinander florieren. wir bitten alle noch einmal ganz herzlich darum,  uns stets zu kontaktieren, wenn fragen/probleme auftreten. wie sonst sollen wir alles ordnungsgemäß auf die reihe bekommen? da brauchen wir schon jegliche info. und wenn es innerhalb berlins ist, dann sowieso. abholen vom flugplatz oder bahnhof - wer mit wem wo zusammen fährt - wann man in berlin eintrifft - wo man übernachtet,usw., alles wichtige bausteine für unsere planung. sind ja immer noch einige antworten in der schwebe (z.b. wegen dienstplan), wir müssen also alle optionen für JEDEN frei halten. nur so können wir auf ein gemeinsames ganzes kommen.

also: erst mal uns befragen, wir sagen dann schon, was geht oder ob woanders gefragt werden soll. vertraut uns doch bitte endlich mal  Cool

hinzu kommt, daß wir mit allem, was wir in die wege geleitet haben, finanziell eingebunden sind. wir sind rentner und haben nicht die möglichkeiten, wegen nachlässigkeit der teilnehmer kosten selbst zu tragen. na, das wird ja nun wirklich jeder verstehen, oder?

lg nicodemus und herta

 

 

20.09.2012 07:14

Herta

so, nun sind wir wieder um ein weiteres familienmitglied reicher: bigfoot kommt auch zu unserem treffen. wir freuen uns riesig Lächelnd

23.09.2012 09:40

hexenchef-nico

Buchungen Stand 23.09.2012 09.30 Uhr Hotel AVIV Berlin

Bodo                           DZi  2 Personen

Marimar                      DZi  2 Personen

Zicke                           DZi  2 Personen

Sarapapa                    DZi   3 Personen

Hexenchef Nico          DZi   1 Person

Marie 67                     EZi    1 Person

2-3 Zimmer habe ich noch 14 Tage reserviert. Superpreise:

EZi 50,-- Euro   DZi egal ob 1 oder 2 Pers. 60 Euro jeweils incl.

Frühstück.   Also rechtzeitig wer noch Lust hat MELDEN!!

Euer Hexenchef-Nico

01.10.2012 15:40

hexenchef-nico

Dazu kommt Buchung HEUTE 1.10. EinzelZi  Wildkatze

(Mittwoch - Sonntag bin ich NICHT erreichbar diese Woche ), also heute oder

morgen, oder dann nächste Woche melden, falls noch jemand dazu stößt

und Hotel - Zimmer braucht.

 

 

Gruss hexenchef-nico