NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: PRIVATES USER--TREFFEN IN BERLIN

05.11.2012 06:35

Herta

so leute, ab sofort ist annahmeschluß für meldungen zur teilnahme am user-treffen. lange genug war die möglichkeit dafür gegeben. nun schließen sich die pforten dafür. alle vorkehrungen sind getroffen, die personenzahlen gemeldet, die kontingente ausgeschöpft.

und wir hoffen sehr, daß bei denen, die mit dabei sind, pure vorfreude vorhanden ist Zwinkernd

euch allen bis dahin noch eine schöne woche.

lg nicodemus und herta

05.11.2012 09:39

marie67

Meld Cool

Ich für meinen Teil freu mich schon wie bolle und kann es kaum erwarten.

Meine einzige Sorge ist, dass ich an dem Turnier zu nerös bin, weil ich mit sowas kei´ne Erfahrung hab *g*

 

Vielen Dank schon mal für die viele Mühe. Den Drücker dafür bekommt ihr dann in Berlin.

lg marie67 (marion

05.11.2012 14:45

Alex

Huhu marie :)

Ich bin sicher es gibt keinerlei Grund nervös zu sein. Alles sehr nette Skatspieler. Die tun Dir sicher nix. Okay die fressen manchmal kleine Kinder aber zu Skatspielern sind sie immer nett!

 

LG Alex

06.11.2012 21:50

sarapapa

Hi Alex, dann muss ich ja sicherheitshalber meine Tochter Sara zuhause lassenWeinendZunge raus

07.11.2012 09:38

hexenchef-nico

Nix Papa die kommt mit,  habe schon eine Überraschung für sie

eingeplant

 

hexenchef-nico   ( ausserdem frißt Alex nur Hexenchefs und keine Kids )

07.11.2012 10:48

PLAYERDELETED

Nochmal vielen vielen Dank an Herta und Nicodemus für die Arbeit die sich gemacht haben um dieses Treffen zu organisieren. Da steckt viel Arbeit und Zeit drin.

Danke Herta und Nicodemus

07.11.2012 12:27

Alex

@sarapapa

Es ist so wie Hexenchef sagt Cool, also keine bange....

@balou

Ich schließe mich Deinen Worten an!!

Ganz tolle Arbeit von Herta und Nicodemus, klasse

08.11.2012 00:04

DerGruene

fff

08.11.2012 06:40

Herta

da müssen wir lachen, ihr zuckerschnuten, ihr werdet euch noch auffressen, bevor ihr vor ort seid und die sache in gang gekommen ist. wenn einer an den leuten rumknabbert, bin ich das, und zwar vor freude. und die haben wir nun auch schon langsam in uns, obwohl immer noch hektik ist. und noch einmal zum schluß: HABEN WIR VON HERZEN GERN GETAN Küssend

 bis denne

nicodemus und herta

08.11.2012 11:15

Alex

Nur noch einmal schlafen.....

Küssend