NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

17.11.2016 18:36

hexenchef-nico

Liebe Wichtelfreunde,

HIER und NUR HIER, sollte Euer Danke an Euer Wichtel stehen. Es geht in keinem Fall mich anzuschreiben im Chatt, ich soll dem Wichtel den Dank aussprechen. Auch für Reklamationen bin ich NICHT zuständig.

Bitte habt Verständnis dafür, schließlich waren bzw sind es 81 Päckchen und wie ich (siehe Satz vorher ) nun erfahre haben die ersten ihr Wichtelschen schon erhalten und ausgepackt und viele bekommen ihr Päckchen oder Paket die nächsten Tage.

Wer sich als Wichtel outen will, kann es. ICH gebe auf jeden Fall KEINEN Absender preis.

Es hat viel Arbeit, aber auch Spass gemacht, Ich danke allen die mitgewichtelt haben, muss aber besonders einigen danken, die einige Wichtel losschickten OHNE auf Gegenwichtel zu bestehen. Ganz lieben Dank, der kommt sicher auch noch von den Empfängern.

Anmerkung noch: Nikolaus ist am 5.12. ICH bin vom 8.12.-17.12 im Urlaub und kann in der Zeit keinerlei Fragen beantworten da Ausland.

Euer Hexenchef-Nico

18.11.2016 14:59

sporttaucher

Hallo Cheffe,

erst einmal vielen Dank, dass du 2016 das Wichteln nach meiner Bitte

übernommen hast! Du hast alle Rekorde gebrochen. Super!

Besser geht es nicht!

Herzlichen Dank!

Jetzt an meinen Wichtel, den ich leider nicht kenne,

aber das war schon Hammer, was da zum Vorschein kam.

Alles mit viel Liebe verpackt.

Nochmal Danke Danke!

18.11.2016 15:24

jolly55

Hallo zusammen kann mich sporti nur anschliessen super gemacht Cheffe

das es klappt wie immer ist schon enorm bei so vielen Wichteln.

ich habe meines noch nicht abgeschickt aber schon eines bekommen habe

leider nicht darauf geachtet und es sogleich geöffnet wollte es eigentlich erst

am 6.12 öffnen na ja leider ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanken

für die leckeren sachen aus dem Spreewald , und meinem Wichtel ein Frohes

Fest und ein Gesundes neues Jahr dann Wünschen (wünsche ich natürlich all)

in diesem sinne allzeit GB und L.G. Jürgen

18.11.2016 16:31

monihase

Hallo Hexenchef-Nico,

danke das du das Wichteln übernommen hast.

Habe heute mein Paket bekommen. Dank an meinen Wichtel. Habe es noch nicht aufgemacht.

Bin aber ganz gespannt.

Liebe Grüße

Monihase

19.11.2016 15:11

sporttaucher

Hallo lieber wichtel,

jetzt kam unbekannter Weise noch ein liebevolles

Päckchen an.

Sage Danke

Bleib gesund und dann frohe Festtage. 

19.11.2016 18:45

Sabine

Hallo lieber Wichtel,

hab vielen lieben Dank, hab schon Dein Wichtelpaket bekommen, und mal kurz reingelukt, es hat lecker nach selbstgebackenen keksen gerochen, das musst ich natürlich sofort probieren, also hab noch nicht weiter geguckt, will mir noch die Freude lassen, aber die Kekse...schmecken wunderbar, schonmal. 

Herzlichen Dank, eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe

von Sabine

20.11.2016 14:23

d2601

möchte mich auch bei allen mitwirkenden und besonders beim oberwichtel nico für alles bedanken und auf diese weise auch bei meinem wichtel aus bremen dennen ich eine schöne adventszeit wünsche


21.11.2016 13:23

rambazamba

hallo unbekannter wichtel

leider kein absender druff

aber der stempel der post war zu erkennen

und nachdem ich geöffnet habe , weiß ick das du mich kennen must

vermute ich mal , denn woher soll einer wissen der mich nicht kennt na du weißt schon

super idee , die tasse hab ick nocht nicht

weihe ick heute abend gleich mit glühwein ein wenn ick vom dienst komme

und dickmacher sind auch drinngewesen lol

hexencheffe gut haste dat wieder gemacht

schönen urlaub gewünscht

und natürlich allen funnis guten nicolaus , schönes weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr

in diesem sinne rambazamba

 

21.11.2016 16:02

Lenamaria

Neudeutsch: Ich bin total geflasht!!!

Auf dem letzten Drücker gemeldet und quasi umgehend wurde der Wichtel tätig, das Paket kam schon am 17.11. hier an da waren wir noch im sonnigen Spanien. unglaublich!!! vor allem weil ich ausnahmsweise mal gar nichts bei Amazon bestellt hatte und ans wichteln gar nicht mehr gedacht hatte, erst als ich mich dann heute für mein Päckchen auf den Weg gemacht habe fiel es mir wieder ein und bin dann ganz gespannt zur Post und siehe da........

Viiiiiiiiielen liiiiiiieben Daaaaaaaaaaaaaaaaaank lieber Wichtel, ich bin mordsmäßig gespannt und kann es kaum abwarten, ich glaube außer von amzon und co hab ich noch nie ein Paket bekommen. Freuuuuuuuuuuuuuuu!!!! 

Also auf diesem Weg Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und dann ein frohes Fest. 

Mit skatsportlichen, weihnachtlichen Grüßen

Lenamaria

P.S. Lieber Nico nochmals ein ganz großes Dankeschön auch an Dich!

23.11.2016 20:12

elger44

hallo lieber Wichtel,

heute ist dein Wichtelpäckel angekommen, war leider so neugierig, daß ich es gleich aufgemacht habe, ganz lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch für dich und deine Lieben eine frohe Advendszeit

 

 

lg elger44