NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

06.12.2016 13:43

hexenchef-nico

DANKE an mein Wichtelmännchen aus dem Schwabenland. Dein Wichtel kam heute bei mir an, seither bezweifle ich, dass Du Schwabe bist, denn war sowas von liebevoll und reichhaltig. Normal schicken 3 Schwaben soviel und dafür vergessen sie dann das Porto für das Päckchen und schicken es unfrei.

Herzlichen Dank Dir also nochmals.

 

Hexencheffe Nico

 

 

06.12.2016 15:18

hexenchef-nico

Nachtrag

wie mir Reizer eben meldet fehlt sein Wichtel auch noch, er sollte es bekommen von Manu12

 

HC

06.12.2016 19:09

weingeist

Hallo an meinen Wichtel,nochmals herzlichen Dank passt direkt zu meinem Nick,

euch allen Wichtelfrauen und Männer wünsche ich ein besinnliches Fest

in diesem Sinne immer ein gut Blatt und ein kameradschafliches miteinader.

der Weingeist

06.12.2016 19:14

weingeist

heute mein Wichtelpaket geöffnet oh mein Wichtel hat es geahnt passt zu meinem Nick,nochmals  danke euch allen eine besinnliche Weihnacht,immer gut Blatt und ein kameradschaftliches miteinander.

weingeist

06.12.2016 21:00

Einar

servus Danke an mein Wichtel .Viel zu viel .Cool

06.12.2016 21:02

ztul2

Hurra, Hurra heute war das Päckchen da, vielen lieben Dank dem Wichtelfreund/in. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und alles so sorgfältig eingepackt, da kann man nur staunen und nochmal ein dickes DANKE Lachend

06.12.2016 22:14

Reizer55

mein dank an den wichtel, das päckchen ist heute angekommen und ich freue mich schon sehr, wenn ich an weihnachten die überraschung sehe.Herzliches dankeschön 

06.12.2016 22:19

sabeth

Hallo Lars,

vielen Dank für deinen reichhaltigen Wichtel. Er reicht für die ganze Familie. Vernichtet wird er erst am Heiligen Abend. Aber geöffnet haben wir ihn schon. 

Gruß 

Thomas und Familie 

07.12.2016 11:11

Dackeltrixi

Hallo Faules,

Dein Wichtelpäckchen ist am 29.11. rausgegangen . Habe es persönlich aufgegeben. Die Versandstelle ist absolut zuverlässig. Ich habe auch meine Adresse angegeben  und bisher keine Rücksendung erhalten.

Ich werde noch bis morgen warten und dann einen Nachforschungsantrag stellen (keine Ahnung ob es sowas noch gibt) aber der Verbleib müßte hoffentlich zu klären sein.

Viele Grüße Ingolf

07.12.2016 11:46

rambazamba

hallo wildfang , hallo doc

habe es noch am montag geschafft schnell einzu packen und ab zuschicken

eure beiden geschenke sind leider erst am montag gekommen , müssten also heute spätestens morgen bei euch sein

hoffe meine idee gefällt euch .....;)

alle zeit gut blatt rambazamba