NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

08.12.2016 01:46

Ritzenralle

JJD1405069605480

 

sendenummer nochmal , hat er ja leider nicht mit einkopiert : JJD1405069605480

09.12.2016 13:21

Catwild

Mein lieber Wichtel,

ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Dinge bedanken. Alles kann ich gut gebrauchen und es war auch sehr schön eingepackt. 

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für 2017.

Herzlichen Dank nochmalKüssend

lg Catwild

09.12.2016 19:23

Santaclaus712

HERZLICHEN DANK meinem unbekannten Wichtel für das schöne Paket.

Ich wünsche Ihm und seiner Familie noch eine schöne Adventszeit und darüber hinaus eine friedvolle Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 .

Santaclaus712

17.12.2016 11:01

hexenchef-nico

Zurück vom Urlaub 17.12.2016 KEINE Wichtel-Reklamation weder per MAIL noch per PN.

FREUUUUUUUU  und vielen Dank allen Teilnehmern, denn es hat ja scheinbar alles geklappt und das bei 81 Wichteln.

Dann also auf ein NEUES  2017 mit dem Urvater des Wichtelns unserem Sporttaucher. Toi Toi Toi

Grüsse Hexenchef und Ersatzwichtelchef 2016 NICO


17.12.2016 16:11

Herta

Ein ganz dickes Dankeschön an den Ersatz"-Wichtelvater. Das haste toll und uns allen damit eine RIESENFREUDE gemacht. Der Weihnachtsmann soll Dir in diesem Jahr etwas ganz besonders Schönes mitbringen Zwinkernd

Ein frohes Fest und eine doppelte Portion Gesundheit für das neue Jahr, sowie Glück und Zufriedenheit für Dich.

Herzlichst
Herta 

17.12.2016 23:52

SI-DAN

Der Eintritt in den Kreis derer die RIESENFREUDE geniessen dürfen,lässt hier seit dem 6.12.auf sich warten.

Zunächst Dank an Dich Reinhard für die Mühwaltung um dieses vorweihnachtliche Geschehen der Wichtelei.

Chronologie einer Wichtelei in den Weiten Deutschlands

-Wichtel zugelost bekommen-Paket fristgemäss versendet

-Ende Nov. im Chat in Rot Frage von "Bodo"--hast du einen wunsch oder soll dich meine frau überraschen ----

-Mitteilung an den Wichtelvater darüber... Sinn des Wichtelns verlustig

-Tage später, Info dass Krankheitsfall eingetreten ist und Frau (Kerstin) die Angelegenheit vollumfänglich übernimmt....

Stichtag 6.12.----------------------------------------------------------------

bis heute Abend---------------------------------------------------------------

Mein Fazit: Vorfreude jede Menge,nochmalige Teilnahme an solchen Sachen

-----NIE WIEDER--- zeigt aber auch dass die Überschäumende Freude der Glückseligen nicht immer die Früchte bis zur Ernte reifen lässt...

-zu guter Letzt,der geneigte kritische Leser hier könnte sich nun aufschwingen und rufen---ja aber Krankheit und und und---

dem kann ich nur vorweg sagen,habe selber im engsten Familienkreis mit Schwerstkranken zu tun und in diesen Tagen Verlust hinnehmen müssen...

habe aber trotzdem meine Verpflichtungen erfüllt und im Monat Dez. mehr als drei Pakete versandt,eines davon (sehr gerne) an reselilili

Soviel nun zum WICHTEL 2016

Frohe Weihnacht zu gegebener Zeit

Mit skatsportlichem Gruss

Udo Große

19.12.2016 16:40

PLAYERDELETED

na da bedanket sich janz lieb dat resli denn die freude war groß.. es gibt hier gottseidank noch liebe Leute, Nochmals dank Udo undf an meine Wichteliene

20.12.2016 15:43

Lenamaria

Hallo Wichtel nun ist es doch noch angekommen, da wir beide als Empfänger drauf stehen werde ich mit dem auspacken aber noch warten. Vorerst mal schönen lieben Dank. Bis später.

Lenamaria und Kastanie

20.12.2016 18:43

hexenchef-nico

Ich wollte zum wichteln gar nichts mehr schreiben, muss es nun aber doch:

VOR meinem Urlaub ab 9.12.  fehlten 2 Wichtel bei den Empfängern und 9 Tage nach meinem Urlaub hatte ich weder Mail noch PN von den beiden Empfängern, dass das Wichtel immer noch fehlt:

SIDAN sollte von BODO bekommen, siehe seine Zeilen auf Seite 10, Bodos Frau schrieb mir am  6.12., dass SIE das erledigt, a ging das Wichtel an SIE ( Wunsch von Bodo ) und b. sei Bodo im Krankenhaus. Alles dazu siehe Zeilen Sidan )

KASTANIE sollte von ECHSENBABY bekommen, auf Reklamation bei Echse hieß es, Päckchen sei aus Versehen an MICH gesandt worden, kam nie hier an, später dann, sorry war eine Zahl falsch kam zurück. JETZT aber richtig an Kastani gesandt, Freitag weg, aber Donnerstag vor meinem Urlaub war es immer noch nicht da...

Jetzt steht hier das DANKE von Kastani UND Lenamaria ( sind zusammen ) und der Hinweis, sei an BEIDE adressiert und noch doch angekommen:

ABER dieses Päckchen an BEIDE ist von MIR, klar, denn nur ICH kannte ja beide Adressen, heisst also im Rückschluss, das Wichtel von Echsenbaby ist immer noch nicht da.

Schade, Schade, dass bei sovielen Wichteln  2 so " daneben " sind.

Dann meldet Euch doch lieber gar nicht an, aber EURE Wichtel nehmt Ihr ja gerne an.  SO DER KLARTEXT musste sein.

Hexenchef-Nico 

21.12.2016 08:01

Ahorn07

Lieber Hexenchef, liebe Wichtelin und alle zusammen.

Es klingelte an der Tür - und der Postbote wollte mir ein Päckchen überbringen. Da ich keines erwartete, fragte ich nach dem Absender. Dieser war der reinste "Kokolores" und wir lachten zusammen, als ich das Päckchen annahm.

Ich habe es gleich geöffnet und war sehr erstaunt über die schönen Inhalte, unter anderem einem Adventskalender, Sternen fürs Fenster, einem Engelsanhänger und einer sehr, sehr lieben Karte.

Sogleich war mit klar, wer meine Wichtelin war, denn ihr Schreibstil glich dem von Gisilein aufs Haar. Sofort rief ich sie an, bedankte mich, und nun war sie es, die staunte. Leider kann ich mich jetzt erst bedanken, da ich gar nicht wusste, wo das Skat 1X1 war und andere Angelegenheiten mich verhinderten.

Nun aber: HERZLICHEN DANK liebe Gisilein und lieber Nico für die große Freude, die Ihr mit gemacht habt und allen zusammen ein gesegnetes Fest. Küssend

Eure Ahörnchen 07 Cool