NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

02.12.2016 01:59

Ritzenralle

Hallo lieber Wichtel ,

 

Paket ist in Hamburg eingetroffen.

War leider zu neugierig und habe es schon vorher geöffnet. Es war Bombe :) super vielen lieben tausendfachen Dank

gruss ritzenralle

02.12.2016 14:08

seepar

hallo lieber wichtel

 

dein paket ist heute angekommem

habe es gleich geöffnet alles heil geblieben

es ist sehr schön  hat schon zein platz gefunden

wünsche dir und deine familie schöne weihnachten 

und ein gutes neue jahr

     seepar

 

02.12.2016 14:09

hexenchef-nico

Hallo an mein 1. Wichtelchen ( grins habe 2 )

ich hätte Dich fast als Sani gebraucht, denn, neugierig wie ich bin, Paket angekommen und gleich aufgemacht. Oben drauf 2 selbst gehäkelte Topflappen in blauweiss und das für den Hexenchef. Meine Frau kam aus der Küche, aus Angst ich würde vor lauter Lachen ersticken.

Dann der nächste Brüller mit dem schottischen Geiz und der Flasche.

Kurzum, hast mich zum Lachen gebracht, aber was dann unter den Topflappen hervorkam (neine keine Wolle oder Stricknadeln ) boaaa, voll getroffen.

Ganz herzlichen Dank und ich bin mir sicher, dass wir uns Treffen wenn ich zur Vororganisation nach Düsseldorf fliege, voraussichtlich im März, wegen dem Funnytreffen im Juni in Grefrath.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir, Deinem Biest der Nelli, Hexenchef-Nico ( Reinhard )Zunge raus

 

 

02.12.2016 14:16

Moppele

Moin allen hier, nicht böse sein, aber ich hatte verstanden, dass das Wichtelpaket bis 6.12. da sein muss. Durch Krankheit und Arbeit kommt das dann auch bis zum 6. an, aber bitte geduldig sein, bin überrascht, dass alle schon gewichtelt haben! Nikolaustag geht doch auch noch?

 

02.12.2016 15:06

hexenchef-nico

Und eben kam ein Päckchen an,  beschriftet lieber Wichtelmann,

ich komme nur zum Danke sagen, nach meinem Namen darfst nicht fragen.

fand Ratzeputz und Heidegeist, das ist in Flachmannflaschen meist.

Dazu noch jede Menge " Schleck " und plötzlich kams, ich lach mich weg.

Zu was man doch den Google hat und liest Hannover diese Stadt

lag auf dem Weg vom Norden runter, da gibts nur eine die so munter.

Ich grüß des Nordens schönste Sonne, Ramonalein es war mir eine Wonne.

durch Bauchgefühl, durch Raten und auch Denken SOWAS KANN NUR

DIESES  MÄDEL SCHENKEN.  Bin mir 99 % sicher.

Aber unbedingt ein NEIN sollte ich falsch liegen. Auf jeden Fall ein DANKE

Hexenchef-Nico  ( Reinhard )

02.12.2016 15:34

Ramonzki

Lach mein lieber cheffe muss es hiermit verneinen es kommt nicht von mir und ich möchte mich auch nicht mit falschen Blumen schmücken,hatte es vor gebe ich zu aber nun war jemand anderes schneller lach.

Auf diesem Wege möchte ich meinem Wichtel auch Danke sagen habe es bekommen und mich sehr drüber gefreut,muss auch noch dazu sagen das ich für mein Wichtel es erst nach dem 6 absenden kann da ich mit Magen Darm Grippe flach liege nur immer kurz bei Euroskat rein schaue und wieder ins Bett hüpfe,hoffe es ist trotz allem dann okay wenn es halt ein wenig später dann ankommt. Euch allen eine schöne Advents-Zeit und einen Dank an das Ganze Team von Euroskat und an Rosita die Chefin von dieser Plattform ohne ihre Gründung von Euroskat wäre alles,nicht möglich gewesen.Danke liebe Rosita  

Was wir  in den ganzen Jahren hier schon schönes Erleben durften,auch das Funny-Treffen was schon über Jahre nun geht,möchte ich hiermal meinen ganz besonderen Dank aussprechen und sagen es ist schön das es Euch hier von Euroskat gibt, und ich sehr Dankbar bin hier sein zu dürfen auf dieser Plattform um mit anderen Skat zu spielen,und auf diese weise immer mehr Freunde für´s Leben zu finden Danke euch allen eine schöne Advent´s Zeit.  Lieben Gruß Ramona 

02.12.2016 16:03

hexenchef-nico

OK dann muss ich mich geschlagen geben. Vermute zwar, dass Adresse von einer Oma geschrieben wurde und das Brieflein von einem Enkel,um mich zu verwirren,  aber ich will jetzt aber auch keinen Holzweg mehr gehen.

 

DANKE auf jeden Fall und HOFFE ich kann mich hier noch direkter bedanken, denn DAS wäre es schon mir wert.

 

Dir liebe Ramona ( die ich ja im Verdacht hatte und nicht sooo falsch lag ) GUTE BESSERUNG.

 

Hexenchef-Nico

 

 

02.12.2016 16:06

Herta

Ich habe heute mein Wichtel....PAKET (nicht Päckchen) bekommen. Und es hat mich sprachlos gemacht. Wer Herta kennt, der weiß, dat muß schon einen triftigen Grund haben Zunge raus Und genau so ist es:

Alles verpackt und gesichert wie in Fort Knox. Finger fast abgebrochen beim Öffnen. Bevor ich die letzte Sichtblende (Zeitung aus Krefeld !) wegnahm, hingesetzt. Da habe ich aber weise gehandelt. Denn was da zum Vorschein kam und wie lieb es alles eingepackt war......schlicht unglaublich.

Nicht eines, sondern viele Gaben waren hier verstaut. Jede zeigt mir liebevolles Abwägen und Nachdenken. Über praktisch, schick, gemütlich, interessant, lecker oder schmückend.....hier war einfach alles vertreten, was Frau sich nur wünschen könnte.

Mein lieber Wichtel,

muß Dir von Herzen ein dickes Danke sagen. Du hast mir damit dermaßen viel Freude gemacht....daß ich, wie schon gesagt, total sprachlos geworden bin. Einiges kann ich sofort verwenden in der Weihnachtszeit. Anderes könnte mich ein Leben lang begleiten. So lieb ausgesucht, ehrlich mal. Und ALLES gefällt mir !!!

Ich hoffe und wünsche es sehr, daß Du ebenfalls etwas so sehr Aufmerksames erhalten hast, bei DIR wäre es an der richtigen Stelle Küssend

Damit wünsche ich Dir weiterhin eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit, ein zauberhaftes Fest und einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes, vor allem aber gesundes Jahr 2017. Und das alles wenn es geht mit sehr lieben Menschen an Deiner Seite !

Und wie es so meine Art ist, drücke ich Dich zum Schluß ganz dolle Lächelnd

Die herzlichsten Grüße von einer vollkommen überraschten und hocherfreuten

herta

02.12.2016 19:52

hexenchef-nico

Oh, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Spätestens als ich den Flachmann RATZEPUTZ sah, hätte es klingeln müssen. ABER mal ehrlich, wer vermutet schon  einen Mann hinter so einer Sache.

Also ganz herzlichen Dank für diese tolle Geste.

Ich werde den Marzipan mit einer Gabel zerdrücken, den Ratzeputz und Heidegeist drüber leeren, das ganze dann wie beim Kuskusessen zu Kugeln formen und mir dann einbilden es wären Rumkugeln.

Vielen Dank und allzeit GUT BLATT

Hexenchef-Nico

02.12.2016 21:23

rambazamba

hallo mein wichtel

mach dir keine sorgen , aber das päckchen geht erst am 6.12 raus

da das was ich dir schenken möchte  erst am 5.12 bei mir ankommt

also sei gespannt und sei nicht traurig

mfg rambazamba