NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

02.12.2016 22:17

sporttaucher

einfach toll das hier so zu lesen ist,mit kleinen dingen im leben einen

menschen- -freude zu bereiten das war immer das ziel!

Nochmal danke cheffe das du es 2016 gemacht hast, auf meine

bitte eben.

Du hast das super gemacht,da kommt keiner mehr dran!

Allgemein an unsere Wichtelfreunde:

Selbst wenn es nicht zum 6.12 ankommt,jeder bekommt sein wichtel

versprochen.

Und immer locker bleiben,frohes fest der kleine sporti.

02.12.2016 23:00

Rene230573

Meinem Wichtel den besten Dank, und allzeit Gut Blatt...

 

René

03.12.2016 12:50

hexenchef-nico

DRINGEND OUTEN

eben kommt Päckchen von Fa. Pralinenbote mit Marzipan Auslese handgefertige Pralinen.

BItte Mail an welches Wichtel es gehen sollte, nehme an ist wieder eines das aus Versehen an mich kam.,,,,und irgendwo in der Wüste weint ein Wichtelchen weil sein Päckchen nicht ankommt.

ALSO SCHNELL Nachricht, bringe es dann zur Post am Montag, dann kommt es noch an beim Enpfänger.

Hexenchef-Nico

03.12.2016 14:55

Ramonzki

Hallo wollte nur noch mal kurz Bescheid geben,habe es heute Mittag genau abgesendet mein Paket für meinen Wichtel,wird wohl zum Nikolaustag pünktlich ankommen hoffe ich doch also unterwegs ist es euch allen einen schönen besinnlichen Adventssamstag und für morgen einen schönen 2 Advent allzeit GB lieben Gruß Ramona Herz Dame

03.12.2016 15:58

voll-krass

ich habe heute ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen
meine Neugierde war so groß, dass ich es gleich öffnen musste
der Inhalt eine schöne Pralienenmischung im Schmuckkaton , ein niedlicher Schutzengel mit  und diesem tollen, selbstgemalten Bild, über das ich mich am meisten gefreut habe, schade das man hier keine Bilder zeigen kann
da hat sich jemand soviel Mühe gegeben und für mich gemalt
das ist wunderbar 
es zeigt eine Skatrunde der Weihnachtsmänner mit ganz lieben Grüßen Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube         
gern würde ich mich persönlich für diese tolle Überraschung bedanken bei *meinem Wichtelmann*

03.12.2016 20:46

Moppele

Lieber Wichtel! Alles angekommen, vielen Dank, ich habe mich gefreut und kann es sehr gut gebrauchen!!!Eine echte Überraschung für mich und ich werde es sehr in Ehren halten. Danke!Lächelnd

03.12.2016 21:19

Bingo2

Hallo Unkannter Wichtel!

Heute kam dein Paket und das warten hat sich gelohnt.Jedes Teil einzeln verpackt,Vielen lieben Dank!  Den wink mit dem Skat spiel habe ich verstanden und Danke schön für die Rose:-)   War echt überrascht Vielen lieben Dank!Vieleicht gibst du dich ja zu erkennen das ich mich Persöhnlich bei Dir bedanken kann.Weiter dir gb LG Bingo2

04.12.2016 13:34

claus6116

Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel ganz herzlich bedanken...

 

Hab das Päckchen zwar noch nicht aufgemacht ( bin zur Zeit in Reha... ), aber meine Schwester hat mir von einem prallen und schweren Päckchen berichtet...

 

Allen Euro-Skatern eine besinnliche und frohe Weihnacht...

 

Und Dir, lieber Hexenchef, ein ganz persönliches herzliches DANKE!!!

04.12.2016 13:40

zicke3011

Hallo Lieber Wichtel,

 

vielen Dank für das Geschenk.

Wünsche Dir und Deiner Familie und allen anderen besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr

zicke3011

04.12.2016 16:50

Alex

Liebes reizerlein,

habe heute Dein liebevoll zusammengestelltes Paket geöffnet. Ich bin Baff!

Vielen lieben Dank für all die Köstlichkeiten :)

Nächstes Jahr brauche ich dann größere Kleidung...

 

Liebe Grüße

 

Alex