NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

26.11.2016 06:54

hexenchef-nico

Gebe Dir 100 % recht Ducky, denn bei 81 Wichtel, wenn da nur der Dank von NUR 10 steht, macht das nicht gerade einen tollen Eindruck.

ABER leider wissen viele gar nicht wie man ins Skat 1 x 1 kommt. HEUTE noch (habe eben geschaut ) sind 48 PN von mir (wichteln vom 3.11. und Treffen vom 23.11. UNGEÖFFNET, obwohl ich fast alle online sehe.

NOCHMALS, NICHT MICH BITTEN ICH SOLL DANKE AUSRICHTEN, SONDERN

        HIER   REINSCHREIBEN !!!!!!!!!

Gruss  Hexenchef-Nico

26.11.2016 18:16

saddl

hallo mein wichtel jürgen,hab vor 2 tagen dein päckchen bekommen u.hab bis heuite die neugier im zaum gehalten.aber vorhin siegte die neugier u.ich habs geöffnet.du hast voll meinen geschack getroffen.nochmals vielen lieben dank u.dir u.deiner familie eine schöne geseegnte advendszeit frohe weihnacht u.allzeit gb.

nun zu doc.habe dich bei euroskat vermisst u.muss nun erfahren dass du krank bist.ich wünsche dir schnellste genesung,friedliche advendszeit u.frohe weihnacht.ich hoffe dich mit dem "hi doc"bald wieder begrüssen zu dürfen.l.g.saddl

26.11.2016 22:27

Ivonne

Hallo mein Wichtel

 

ich habe dein Wichtelpacket am Donnerstag bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Die Salamie ist schon fast auf leider schade StirnrunzelndWeinendWeinend .

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Ivonne

27.11.2016 01:33

Bonzo1970

Hallo lieber Wichtel,

ich konnte es auch nicht abwarten und habe das Päckchen bereits geöffnet. Vielen lieben Dank für die lauter schönen und schmackhaften Dinge. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

 

Vielen Dank auch an Chef-Nico für die tolle Organisation. Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei....

 

Ganz liebe Grüße an alle Wichtelfreunde Zwinkernd

27.11.2016 22:08

hexenchef-nico

Eine grosse Bitte nochmals an alle Wichtelteilnehmer:

Schreibt doch bitte HIER rein, dass Ihr Euer Wichtel bekommen habt, wenn dem so ist. ( das Danke dazu bleibt Euch überlassen, sollte aber wenn das Wichtelchen Freude machte, doch in jedem Fall sein ).

Nicht dass es Euch geht wie mir, ich habe nicht direkt, aber über eine andere Ecke einen Tritt in den Hintern bekommen, weil ich mich  für mein Wichtel nicht bedankt hätte, NUR ICH HABE ES NOCH GAR NICHT BEKOMMEN!!!

Für den " Tritt " muss ich mich ja wohl nicht bedanken, im übrigen ist sicher, dass ich den Anstand hätte, danke zu sagen, so wie ich den Anstand habe, trotz aller Verärgerung dies hier nicht weiter auszutreten. Ein Tritt reicht.

Das hat aber nichts mit meinem 2. Wichtel zu tun, von dem ich im Vorfeld hörte, dass es erst in der 48 KW abgeht, absolut ok. Viele von den 81 haben ihr Wichtel schon, aber viele eben auch noch nicht, es sollte ja auch nur so abgesandt werden, dass es sicher am Nikolausabend da ist.

Hexenchef-Nico  

 

 

 

27.11.2016 22:33

toro

wahnsinnig schöne aktion. obwohl ich selber wohl ein wichtel bin habe ich nicht mitgewichtelt. trotzdem kam gestern ein liebevoll gepaktes päckchen an. ein sehr warmes und dankbares gefühl überkam mich zumal ich richtigen heißhunger auf etwas süßes hatte. also vielen herzlichen dank an den organisator und den lieben wichtelmann oder frau. wünsche allen skatfreunden von euroskat eine gesegnete adventszeit und ein fröhliches miteinander.

einen besonderen gruß für die besinnliche weihnachtszeit verbunden mit einem großen danke an alle admins. macht weiter so.

toro 

28.11.2016 13:50

hexenchef-nico

Liebes Wichtelchen SaSu,

die Überrraschung ist voll geglückt und ich bin einfach nur baff.

Ganz, ganz lieben Dank, um es in einem Satz zu sagen:

D A S war für mich das absolute Weihnachtsgeschenk, weil aus dem

Nichts gekommen.

Danke  sagt der Hexenchef-Nico 

 

28.11.2016 21:12

sarapapa

Hallo Liebe Wichteline ! Dein Päckchen ist angekommen und wartet jetzt bis zum Nikolaus ! Bin schon ganz neugierig ! Vielen lieben Dank ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Liebe. Grüße Stefan

28.11.2016 21:18

sabeth

Hallo unbekannter Wichtelpartner,

am Donnerstag 24.11.16 kam ein Paket bei uns an. Leider steht kein Nickname darauf, nur Lars Schreiber. Somit können wir uns nur hier bei dir bedanken. Trotz großer Neugier wird erst am 06.12.16 geöffnet.

Danke für die schönen Dinge im Voraus.

Sabeth

 

28.11.2016 21:28

Butterflocke

 

Hallo mein Wichtel, möchte mich lieb bei Dir bedanken. Dir und Deiner Familie

eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Konnte nicht gleich schreiben da mein Computer spinnt.

Hallo lieber Cheffe und lieber Taucherlein nochmal an Euch ein Dankeschön für Eure Mühe.Verlegen

Euch allen eine schöne Adventszeit.