NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

07.12.2016 11:47

gerlin

hallo liebe wichteline,

grade kam das päckchen an und wir haben uns tierisch gefreut. was lange währt wird eben gut. alles liebe und immer gb

gerhard

07.12.2016 11:52

Lukas

Erstmal ein liebes Dankeschön an das Butterflöckchen....das war soooo lieb von dir und auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest....viel Gesundheit und allzeit ein Gut Blatt....Liebe Grüße Susi

07.12.2016 11:52

Timo84

Hallo lieber Wichtel!

Hab es doch tatsächlich bis gestern ausgehalten und das paket nicht vorher geöffnet. So nun war es ja endlich soweit und siehe jede menge leckereien aus AAchen. Ich dank dir sehr dafür und da es so reichlich ist werden heut auch noch nen paar arbeitskollegen mit verwöhnt.

Dir und deiner Familie Wünsch ich schöne Feiertage und immer gb

Gruß Timo84

07.12.2016 11:54

Lukas

Mensch Kaiserle....da hast du dich selbst übertroffen....habe mich total über das Päckchen gefreut.....wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und immer Gut Blatt ....Dein Herzblatt (Susi)

07.12.2016 13:19

PLAYERDELETED

LachendHallo liebe Wichtelline

 Du hast Dich selbst übertroffen. Heute kam es an und dat Resli hat große Augen gemacht. Sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Natürlich wird der Gutscheinschein sofort eingelöst. Ich danke Dir von ganzem Herzen, denn du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, ob wohl Du auch wenig Zeit hast. Danke das warten hat sich gelohnt.

Wir beide wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

 Danke

07.12.2016 19:01

manu12

Lieber Wichtel,

das war nicht nur einfach so...es war Überraschung pur. Da hast Du Dir wirklich Gedanken gemacht.

Toll diese vielfalt...DAAAANKE auch für die Dinge die länger als über Weihnachten bleiben und mich an Dich erinnern!

Auf jeden Fall werde ich es recihelich nutzen!

 

Schöne Weihnachten und ein tolles 2017

 

 

Manu12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.12.2016 20:19

Faules

hallo lieber wichtel ingolf

heute ist dein geschenk angekommen, vielen lieben dank, hat mich sehr gefreut.

jetzt weiß ich endlich wenn die stunde schlägt und ich verpasse das funturnier nicht, sonst muß ich wieder ......geht noch......schreiben.

ganz liebe grüße , ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr 

wünscht dir und deiner familie  uschi

07.12.2016 20:20

Faules

hallo lieber wichtel ingolf

heute ist dein geschenk angekommen, vielen lieben dank, hat mich sehr gefreut.

jetzt weiß ich endlich wenn die stunde schlägt und ich verpasse das funturnier nicht, sonst muß ich wieder ......geht noch......schreiben.

ganz liebe grüße , ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr 

wünscht dir und deiner familie  uschi

07.12.2016 22:13

PLAYERDELETED

so noch ein Nachtrag von mir

Möchte mich beim Wichtelvater bedanken das er mein päckchen umgepackt hat und an mich weiter geleitet hat. Vielen Dank oller Rocker. Dir und Frau ein gesegnetes Weihnachtfest.

 Resli

08.12.2016 01:42

Ritzenralle

Liebe Chrissi Betty sorry für die Verspätung mal wieder unsere Freunde von DHL. Das Paket soll nun heute zwischen 14:30 und 17:30 bei Dir eintreffen. Hoffe es klappt .

Hier die Sendungsnummer zum verfolgen :

JJD1405069605480

 

Gruss Ritzenralle