NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN das Danke

05.12.2016 00:32

Batschkapp

Hallo liebes Wichtel

 

Habe auch schon seit Tagen das Wichtelpaket und auch tapfer es nicht geöffnet. Leider hat mich dann an meinem Geburtstag die Neugier gepackt und ich musste es einfach aufmachen (naja 4 Tage vor dem offiziellen Termin)

Ich habe mich sehr darüber gefreut im Nachhinein, weil es gerade recht kam.

Schön Kuschelig und das Hüftgold wird auch seine Pfunde dazu beitragen.

 

Vielen Lieben Dank liebes Wichtel

 

Weihnachtliche Grüße 

Batschkapp

05.12.2016 10:26

hexenchef-nico

WICHTEL RESÜMEE 2016 bei 81 Wichtelpäckchen u. Paketen

Unterm Strich viel Arbeit, aber noch mehr Freude, wenn ich das viele DANKE lese hier (was bestätigt, dass Männer und Frauen gleich neugierig sind und nicht bis Nikolaus warten konnten, sich aber fast alle freuten über ihre Wichtel und das schöne Miteinander hier. )

Danke nochmals an die Sponsoren die es ermöglichten, dass 7 Wichtel rausgingen ohne Gegenwichtel (wegen Krankheit usw usw ).

Tadel all denen die das Päckchen zu spät abgesandt haben (oder gar nicht?) bis auf 4 welche es mir meldeten. (Grund Krankheit des Wichtels oder aber die Extrabestellung kam zu spät an ). Ich war entsetzt wieviele mir heute im Chat schrieben, dass ihr Wichtelchen noch nicht da ist.

Wegen Urlaub ist für mich Thema Wichtel ab Mittwochmittag 7.12. gestorben, ABER wer mir  MORGEN meldet, dass sein Wichtel nicht da ist, der kann dann abends lesen WER SEIN WICHTEL WAR  und dem dann ein paar Takte flöten ( die ich ihm aber auch schreiben werde ). Da sind mir die dann lieber, die ehrlich sagen, ne für Wichtel keinen Bock.

Wer sich über sein Wichtel ärgerte, kann es offen ins 1 x 1 schreiben, vielleicht erfolgt ja eine Reaktion. Nach meinem Urlaub werde ich es dann auch lesen und noch reagieren.

summa summarum schön wars und Freude brachte es.

Und jetzt allen einen schönen Nikolaus......und viel Freude beim wichteln 2017 dann wieder mit Sporttaucher.

Euer Hexenchef-Nico  

(Reinhard heute Namenstag, Nikolaus morgen Namenstag )feiere sowas aber nicht.

 

05.12.2016 11:28

Catwild

Hallo liebes Wichtel,

dein Paketist vorige Woche angekommen. Ich werde es morgen öffnen und schreibe dann noch was dazu.

Lieben Dank im vorausKüssend.

Lg Catwild und allen einen fleißigen Nikolaus

05.12.2016 13:30

Ducklady47

ich bedanke mich recht herzlich bei meinem wichtel,

heut  ist es pünktlich noch zum nikolaustag angekommenLachend

lg ducky

meinem wichtel und seiner familie  wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr

allen mitspielerinnen und mitspielern wünsche ich auch die besten wünsche zum weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr

05.12.2016 21:20

Walhalla

Meinem Lieben Wichtel Küssend

 

Ich habe mich Super über ein solch dolles Paket gefreut.

Ich kann mir nur denken das es mit viel Liebe bereitet wurde.

Umsomehr das es mich freut.

Danke, Danke, Danke und dickes Bussi

06.12.2016 09:57

Dackeltrixi

Mein lieber Wichtel und Skatbruder Claus,nun ist es passiert das Paket ist geöffnet und ich bin überwältigt. 1000 Dank voll ins schwarze getroffen.Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und mögen die Blätter mit Dir sein. Viele Grüße aus Berlin Ingolf

 

 

 

 

06.12.2016 13:10

Lenamaria

Hallo lieber Wichtel,

bis heute habe ich meine Neugierde bezwungen, aber nun war es so weit.Unschuldig

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Kuscheldecke, die werde ich heute Abend auf jeden Fall einweihen. Als wenn Du es geahnt hättest, dass wir uns am Samstag eine neue Kaffeemaschine gekauft haben kommt das Pfund Kaffee wie gerufen...... und dazu die Leckereien - das geht immer. Vielen Dank auch für die netten Grüße, die ich auf diesem Wege gerne an Dich und die Deinen weitergeben möchte.

Auch der restlichen Skatgemeinde wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lachend

 

06.12.2016 13:11

Lenamaria

Hallo lieber Wichtel,

bis heute habe ich meine Neugierde bezwungen, aber nun war es so weit.Unschuldig

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Kuscheldecke, die werde ich heute Abend auf jeden Fall einweihen. Als wenn Du es geahnt hättest, dass wir uns am Samstag eine neue Kaffeemaschine gekauft haben kommt das Pfund Kaffee wie gerufen...... und dazu die Leckereien - das geht immer. Vielen Dank auch für die netten Grüße, die ich auf diesem Wege gerne an Dich und die Deinen weitergeben möchte.

Auch der restlichen Skatgemeinde wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lachend

 

06.12.2016 13:12

Lenamaria

Hallo lieber Wichtel,

bis heute habe ich meine Neugierde bezwungen, aber nun war es so weit.Unschuldig

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Kuscheldecke, die werde ich heute Abend auf jeden Fall einweihen. Als wenn Du es geahnt hättest, dass wir uns am Samstag eine neue Kaffeemaschine gekauft haben kommt das Pfund Kaffee wie gerufen...... und dazu die Leckereien - das geht immer. Vielen Dank auch für die netten Grüße, die ich auf diesem Wege gerne an Dich und die Deinen weitergeben möchte.

Auch der restlichen Skatgemeinde wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lachend

 

06.12.2016 13:39

hexenchef-nico

Liebe Wichtelfreunde,

da ich kurz vor dem Urlaub bin und hier im Chatt in rot überschüttet werde, und vor allem für den Postweg oder die Spätabsendung der Päckchen nichts kann , nachstehend für die welche mir sagten, dass sie bis gestern kein Wichtelpäckchen hatten die dazugehörenden Wichtel. Wegen Urlaub kann ich es nicht anders machen und damit ist leider für einige wenige die Geheimhaltung dahin:

Ztul Dein Wichtel = Ramona und Päckchen sei Samstag raus

Wildfang Dein Wichtel ist Rambazamba, Dein Wichtel sei heute raus, da es extra bestellt worden ist und erst gestern ankam.

Doc Gilt das gleiche wie bei Wildfang

Chrissi-Betty Deines ist von Ritzenralle, null Ahnung wann abgeschickt, habe                   ihn schon länger nicht mehr hier gesehen 

SusanDein Wichtel ist Kaiserwilhelm, die 3 Info lautet ginge heute raus

SidanDein WIchtel ist Bodo, der mit Herzinfarkt im KH liegt, seine Frau                 sagte mir gestern, SIE schickt es ab die Tage

FaulesDein Wichtel ist Dackeltrixi, keine Ahnung wann weg ist

GerlinDein WIchtel = Butterflocke, sei am Samstag weg

KastaniaDein Wichtel = Echsenbaby es sei Samstag weg

Rosenresli  Postschaden habe ich geklärt, Paket gestern raus

Das sind alle welche MIR MELDETEN, dass das Wichtelt fehlt. Nachmeldungen schreibt bitte HIER REIN jetzt, vielleicht meldet sich dann Euer Wichtel.  Unzufriedenheit oder Reklamationen habt den Mut es auszusprechen.

Bis Mittwoch Vormittag bin ich in Sachen WIchtel aber noch ansprechbar.

Gruss Hexenchef-Nico